Film vom Bostalsee

10. Mai 2018 von KV-News 2 Kommentare

Liebe Dyas Freunde,

ich hoffe die Regatta und das tolle Wetter am Wochenende haben Euch allen genauso gut gefallen wie uns.
Über folgenden link findet Ihr einen kleinen Film, den ich aus dem verschiedenen mir zur Verfügung gestellten Material zusammengeschnitten habe:

hier gibt es einen Film vom Bostalsee

Sofern Ihr (hoffentlich!) Eure Persönlichkeitsrechte nicht verletzt seht, gebt ihn gerne weiter und zeigt ihn wo ihr wollt!
(Die Musik ist von iMovie oder von meinen eigenen Bands – also keine copyright Probleme von dieser Seite)

Leider habe ich nicht die email-adressen aller Teilnehmer, aber ich nehme dafür noch ein paar weitere Dyas Freunde mit ins cc, damit Ihr auch mal unser Revier seht und hoffentlich nächstes Jahr dabei seid!

Allen auswärtigen Gästen herzlichen Dank für Euer Kommen und allen Kameradinnen und Kameraden vom SCNS herzlichen Dank für Eure Hilfe bei der Organisation!
Am Gardasee wünsche ich viel Spass und guten Wind!

Claus-Michael Lehr

2 Kommentare zu “Film vom Bostalsee

  1. Am 22. Mai 2018
    Gundolf Lüdke sagt:

    Hallo Claus-Michael, über den angegebenen Link kommt man zu keijnem Film über die Bostal – Dyas-Regatta; es heißt, dass der Beitrag schon vom Netz (oder so ähnlich ) genommen wurde ! Vielleicht kannst Du mir helfen, wie man zu dieser filmischen Nachbearbeitung Eurer schönen Regatta kommt ! Ich habe ja als Freund der Koblenzer Segler, obwohl vom Schluchsee kommend (Hochschwarzwald),deren neu aufgearbeitetes Vereinsboot gesegelt (schließlich nur am Sonntag nach dem Malheur mit dem Großfall am Samstag). Meine Koordinaten findest Du anschließend ! Beste Grüße von Gundlof Lüdke vom SVS, Segelverein Schluchsee.

  2. Am 23. Mai 2018
    Claus-Michael Lehr sagt:

    Hallo Gundolf
    inzwischen funktioniert der Link und der Film ist auch auf Youtube zu finden

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.