Einladung zur Berliner Meisterschaft

Liebe Dyassegler,
Am 07./08. Oktober richtet der SC Gothia den Jürgen-Baumann-Preis aus, der zugleich die Berliner Meisterschaft der Dyas Klasse ist.
Erste Meldungen sind eingegangen, und zahlreiche Zusagen im Vorfeld lassen uns darauf hoffen, dieses Jahr die 20-Boote-Marke zu reißen.
Dieses Jahr werden wir auf der Großen Breite segeln, dem Revier der IDM 2018. Es bietet sich also euch allen die Möglichkeit, das Revier und den Veranstalter der nächsten Meisterschaft schon einmal auszutesten.
Noch ein Wort an alle, die im letzten Jahr dabei waren: Wir haben eine neue Messebewirtschaftung und sind sicher, dass Ihr diesmal alle auch mit dem gastronomischen Angebot höchst zufrieden sein werdet!
Für alle offenen Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung, unter (0160) 720 38 52.
Für alle, die bis 20.09.17 melden, gibt es einen Frühbucherrabatt von 10,- EUR. Die Meldung muss online erfolgen, unter http://www.manage2sail.com. Nun meldet bitte bald und zahlreich, wir Gothen freuen uns auf Euch!
Heiko Erdmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *